Am vergangenen Samstag informierte die AfD Ahrweiler mit Infoständen in Bad Breisig und Bad Neuenahr über ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl. Unser Team stand interessierten Bürgern Rede und Antwort. Der nächste Infostand findet in Bad Breisig am 12.8.2017 statt.

Die AfD Ahrweiler ist in den Straßen-Wahlkampf gestartet und ab jetzt jedes Wochenende im Wahlkreis präsent. „Wir wollen die Nöte und Sorgen der Bürger persönlich kennenlernen und gehen daher verstärkt auf die Straße“, erklärt Kathrin Koch, die Kreisvorsitzende und Direktkandidatin im Wahlkreis 198 Ahrweiler. „Es macht mir Freude, mit den Wählern zu sprechen“ so Kathrin Koch. „Für die Lösungsansätze der AfD haben wir viel Zuspruch erfahren. Den Bürgern brennt besonders die Zuwanderung auf den Nägeln, die zunehmende Unsicherheit auf den Straßen, aber auch knapper werdender Wohnraum oder Förderung für Familien. Dafür hat die AfD klare Antworten. Der nächste Infostand ist am Samstag, den 12.8.2017 in Bad Breisig, Edeka-Parkplatz, 9.30 bis 13.30 Uhr.